"Öffne dich, für die Energie von Vertrauen"

 

LILITH 

 

Ich bin die orientalische wilde Tochter von Nammu, die niemals gefangen werden konnte. Ich war die wilde Braut von Adam und bin ihm entflohen, noch bevor sie die Urmutter Eva in die Braut von Adam verwandelt haben, die angeblich aus seiner Rippe geschaffen wurde.

Ich bin die weibliche Urkraft in allem Seienden. Wer mich wieder erinnert, kann im Buch des Lebens lesen. Meine Bibliothek ist das Leben selbst mit all seinen Gesetzen einer natürlichen Ordnung.

Wer sich vor dem Leben nicht fürchtet , wird sich auch vor meiner Wildnatur nicht länger fürchten.

 

Ich bin die noch nicht integrierte Kraft, die du in vielen Frauen, in ihren Wünschen, Ängsten, Nöten und in ihren tiefsten Sehnsüchten wiederfindest. Ich bin eine Geschichtliche Urkraft.

Ich habe eine große  Geschichte der Wandlung erfahren. Ich bin der weibliche, geschichtliche Archetyp, der im Moment feldbildend einen gesellschaftlichen Heilungsvorgang einleiten könnte, da er in Verbindung steht mit universellen Heilungsvorgängen und einer urgeschichtlichen Kultur des Friedens.

 

Verbinde dich so tief du kannst mit meiner reinen Kraft, so wirst du auf die Spuren der Urmutter alles Lebens geführt und wirst genährt durch meine wilde und unzähmbare Kraft für einen geschichtlichen Neuanfang.

Aus dieser Kraft wirst du mit Freude und Stolz sagen : Ich bin gerne eine Frau. Und diese Liebe zu allem weiblichen  wird dich lenken auf allen Wegen in der Liebe zum Mann. Du wirst die Liebe und das Leben schützen, wirst dich niemals unterwerfen und deine Quelle nie mehr verraten.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Lilith von Boch