"Sei dir deiner Selbst bewusst"

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freuen mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ein weiterer Holger : ) (Donnerstag, 05. Oktober 2023 17:55)

    Ich hatte heute meinen Termin.

    Ich wurde sehr herzlich empfangen und spaeter ebenso wieder verabschiedet.

    Dazwischen hatte ich eine wundervolle Zeit. Es war wirklich sehr intensiv!

    Ich moechte auf diesem Weg meinen Dank ausdruecken und eine klare Empfehlung abgeben!

    Danke!

  • Gerhard Heib (Mittwoch, 05. Januar 2022 14:48)

    Heute hatte ich eine sehr einfühlsame Begegnung mit Lilith von Boch. Vielen Dank Lilith für deine sehr Einfühlsame Massage. Ich kann dich sehr an andere Tantrainteressierte Menschen weiterempfehlen. Wir werden uns wieder sehen.

  • Otmar Passiwan (Dienstag, 28. Dezember 2021 02:52)

    Darf ich noch einmal nach fragen, ob es auch für mich als behinderter im Rollstuhl möglich ist, zu Ihnen zu kommen. Würde das so gerne tun!

  • Holger (Dienstag, 30. März 2021 10:57)

    Hallo Lilith,

    schöne Seite, klasse Aufgebaut, da bekomme ich richtig Lust drauf massiert zu werden. Freue mich für Dich, das Du Dich vergrößerst und Deine Berufung lebst, freue mich bald wieder von Dir zuhören wünsche Dir erstmal alles Liebe und Namaste !

Druckversion | Sitemap
© Lilith von Boch