TANTRA - MASSEURINNEN ab 1. Januar 2020 gesucht !

 
Für mein Tantra - Institut in der wunderschönen Moselstadt Trier suche ich zum 01. Januar 2020 niveauvolle Verstärkung. Wichtig ist, dass du Tantra nicht als "Arbeit" sondern als "Berufung" siehst !
 
- DU kannst einen Menschen nicht nur körperlich sondern auch seelisch berühren?
- DU bist zuverlässig und vertrauenswürdig?
- DU beherrschst die Deutsche Sprache?
- DU hast keine Lust mehr herumzureisen und bist an einer langfristigen Arbeit mit Lilith von Boch interessiert?
- Dir ist das neue Gesetz bekannt, welches am 01. Juli 2017 in Kraft getreten ist und erfüllst dessen Anforderungen?
- DU hast bereits Tantra Erfahrung oder hast es noch nie ausprobiert und möchtest die "Kunst der Berührung" erlernen?
 
Na worauf wartest DU noch?!
 
Rufe jetzt an oder schreibe mir eine Email (WhatsApp), wo Du ein wenig von Deiner Person erzählst und sende mir aktuelle Fotos von Dir mit. Bitte auch eine Telefonnummer wo ich dich gerne zurückrufe. 
 
Die Voraussetzung für die Mitarbeit ist Herzlichkeit, Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt und eine harmonischen Umgang miteinander.
 
Selbstverständlich stehen im gleichen Haus Übernachtungsmöglichkeiten mit Küche, Bad, WLAN zur Verfügung.
Du bekommst auch ein Kostenloses Fotoshooting.
 
Ich freue mich dich bald kennen lernen zu dürfen :)
 
Deine Lilith
 
Ich suche KEINE erotischen sondern Tantra - Masseurinnen oder die gewillt sind dies bei mir zu erlernen.
In meinem Institut wird kein GV, OV, AV, Küssen oder sonstiges angeboten, auch ist es den Gästen nicht erlaubt die Masseurin während der Massage zu berühren !
 
 
 
 
 
 

0176 - 246 14 231

54290 Trier

Termine nach Vereinbarung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lilith von Boch